• Jobs Job bei Mercuri Urval (time:matters)

Head of HR (m/w)

Mercuri Urval (time:matters)

Neu-Isenburg

Personalwesen

Neu-Isenburg

Head of HR (m/w) Mercuri Urval (time:matters) Neu-Isenburg In dieser spannenden, übergreifenden Rolle gewährleistest Du reibungslose, unternehmenskonforme und State of the Art HR-Prozesse in der gesamten Organisation, inkl. Recruiting, Payroll und Entwicklung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Head Of Hr (m/w) Als Ganzheitlicher Hr Business Partner Im Dynamischem Wachstumsfeld Bewerben Deine Aufgaben : In Dieser Spannenden übergreifenden Rolle Gewährleistest Du Reibungslose Unternehmenskonforme Und State Of The Art Hr-prozesse In Der Gesamten Organisation Inkl Recruiting Payroll Und Entwicklung Du Berichtest Direkt An Den Chief Financial Officer (cfo) Und Bist Sparringspartner Der Geschäftsleitung Des Management-teams Und Aller Angestellter Bezüglich Hr-relevanter Fragestellungen Du Initiierst Und Setzt Aktiv Die Automatisierung Und Digitalisierung Der Administrativen Hr-prozesse Um Und Stößt Weitere Wertschöpfenden Aktivitäten An Du Machst Time:matters Jeden Tag Besser Indem Du Die Bestehenden (hr-) Prozesse Kontinuierlich Auf Den Prüfstand Stellst Und Optimierst Bei Der Gewinnung Der Besten Talente Bist Du Das Gesicht Und Die Stimme Von Time:matters Du Berätst Die Führungskräfte Va Bei Arbeitsrechtlichen Und Vergütungsrelevanten Fragestellungen Und Im Recruiting Du Stellst Die Einhaltung Gesetzlicher Vorschriften Im In- Und Ausland Sicher Indem Du Die Gültigen Gesetzlichen Vorgaben Im Personalbereich Kontrollierst Und Implementierst Du Leitest Und Entwickelst Ein Team Von Vier Motivierten Hr-spezialisten Dein Profil: Du Hast Projektmanagementerfahrung Bestenfalls In Der Automatisierung Und Digitalisierung Von (hr-) Prozessen Du Bist Anpassungsfähig Und Umsetzungsstark Mit Deiner Hohen Problemlösekompetenz Und Deinem Pragmatismus Kümmerst Du Dich Gerne Um Operative Wie Auch Konzeptionelle Themen Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Verhandlungssicheres Englisch Und Sehr Gute Excelkenntnisse Runden Dein Profil Ab Social Media Und Innovative Recruiting-maßnahmen Sind Dir Vertraut Exzellente Kommunikationsfähigkeit Und Zwischenmenschliches Gespür Zeichnen Dich Aus Neben Guten Kenntnissen Im Arbeits- Und Sozialrecht Verfügst Du über Fundierte Kenntnisse Der Personal- Und Organisationsentwicklung Du Hast Ein Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Personal Bzw Arbeitsrecht Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringst Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Als Hr Generalist Mit (projekt-)führungserfahrung Mit Unser Angebot: Du Agierst In Einem Umfeld Mit Motivierten Kollegen Und Persönlicher Atmosphäre Und Bist Dabei Teil Eines Internationalen Team Time:matters Bietet Dir Flexible Arbeitszeiten Und Freiräume Im Täglichen Arbeiten Du Arbeitest In Einem International Erfolgreichen Wirtschaftlich Gesunden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Start-up Atmosphäre Mit Viel Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Hast Du Die Möglichkeit Dein Aufgabengebiet Aktiv Zu Gestalten Und Einen Mehrwert Für Die Entwicklung Und Den Erfolg Des Unternehmens Zu Schaffen Dein Engagierter Beitrag Wird Mit Attraktiven Konditionen Und Rahmenbedingungen Honoriert Möchtest Du Etwas Bewegen Dann Freuen Wir Uns Dich Kennen Zu Lernen Bitte Bewerbe Dich Online Oder Unter Wiesbadende@com Und Sende Uns Neben Deiner Persönlichen Kontaktinformationen Deinen Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-14149 Zu Bitte Beachte Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Dir Unser Berater Adrian Amon Unter Der Telefonnummer 0611-2384-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Dir Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Human Resource Hr Head Of Hr Personalleiter Leitung Personal Head Of Human Resource Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Head Of Hr (m/w) Homepage Wwwtime-matterscom Ort Neu-isenburg Referenz-nummer De-14149 Veröffentlichungsdatum 05102016 Unser Mandant Die Time:matters Gruppe Mit Sitz In Neu-isenburg Ist Experte Für Weltweite Special Speed Logistics Sowie Für Zeitkritische Internationale Ersatzteillogistik Als International Wachsendes Unternehmen Der Lufthansa Gruppe Mit Special Service Desks In 16 Locations Ua In Amsterdam Wien Singapur Und Shanghai Realisiert Time:matters Mit Rund 160 Mitarbeiter/innen Ad-hoc Und Projektlösungen Für Not- Und Sonderfälle Mit Ihrem Know-how Und Ihrer Leidenschaft Macht Time:matters Das Scheinbar Unmögliche Möglich Kurz Gesagt: Time:matters Liebt Und Lebt Service Excellence Head Of HR (m/w) In Dieser Spannenden übergreifenden Rolle Gewährleistest Du Reibungslose Unternehmenskonforme Und State Of The Art HR-Prozesse In Der Gesamten Organisation Inkl Recruiting Payroll Und Entwicklung Neu-Isenburg

Specialist Finance und Accounting (m/w)
   Mercuri Urval (time:matters) (Neu-Isenburg)

Head of HR (m/w)
   Mercuri Urval (time:matters) (Neu-Isenburg)

Steuerberater (w/m/d)
   STATAX Steuerberatungsgesellschaft mbH (Starnberg)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Oberursel (Taunus))